Donnerstag, 17. September 2009

Mein Hobby

Eine Fedra Sayegh, die ich zwar nicht kenne aber von der mir deutsche Kollegen schon erzählt haben, schickt mir ein Presseaussendungs-eMail, und das beginnt so: Liebe Golf-Insider (endlich hat jemand meine wahren Qualitäten erkannt!), dass Golfer gerne Reisen ist bekannt. (Mir zwar in dieser absoluten Form nicht wirklich, nur weiß ich dafür, dass man auch als Golfer entweder reist oder auf Reisen geht, aber egal jetzt). Unbekannt ist bis dato der "kleinste" Reisebegleiter - die neuen Travel-Modelle von JuCad. Edel, einfach im Handling (na bitte, haut ja doch ab und zu hin mit der korrekten Groß- und Kleinschreibung, dafür stimmt jetzt wieder die Abstimmung zwischen Plural und Singular nicht), exklusiv. Lassen Sie Ihre Leser mal lesen... Happy Herbst! Jetzt bin ich zwar ziemlich sicher, dass...

Voller Blog-Text mit Bild auf www.foregolf.at in der Rubrik "Editor´s Blog".

Golfblog

Die vollen Blog-Texte gibt es auf www.foregolf.at

Blogger

Klaus Puchleitner ist Journalist, Texter und Kommunikationsberater. Als Chefredakteur von time!golf, Österreichs Web Magazin für Reise und Golf, liefert er hier regelmäßig Beiträge aus dem Redaktionsalltag. Die vollen Blog-Texte stehen online im "Editor´s Blog" auf www.timegolf.net.

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Bertie
Gestern, Golfplatz in Enniscrone, wunderbare Anlage...
wwwforegolfat - 4. Mai, 19:16
Die Adler tanzen
Versierte Editor´s Blog Leser wissen um das gespannte...
wwwforegolfat - 26. Apr, 15:49
The fun starts here
"The fun starts here", sagt der irische Tourismusverband...
wwwforegolfat - 21. Apr, 13:40
Wissen Sie, was sie tun?
Lese im Sportteil der Grazer Kleinen Zeitung einen...
wwwforegolfat - 9. Apr, 13:49
Endless winter awakes...
Die Arbeiten am Donauturmbuch, das zweisprachig erscheinen...
wwwforegolfat - 2. Apr, 14:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 23:56

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren